Anita's

Federwerk

Herzlich Willkommen in meinem Federwerk.

Schön bist du hier!

Mein Name ist Anita Honegger- Akeret und ich lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Schlatt (Thurgau). Seit mehreren Jahren arbeite ich mit viel Herzblut als Damen- und Herrencoiffeuse EFZ und dipl. Naildesignerin.

Vor meiner Tätigkeit im Federwerk, führte ich 10 Jahre erfolgreich das Geschäft Wyland Styling in Andelfingen. Ich mag Traumfänger und Federn, wie auch ihre Bedeutung sehr.

Da wir manchmal auch „Federn“ auf dem Kopf haben (bad Hairday), brauchst du das Federwerk. „Ich lasse deine Ferderpracht wieder in neuem Glanz erstrahlen.“

In der heutigen Zeit ist immer viel los und wir stehen ständig unter Druck.

Mein grosses Ziel ist es, dass du dich während deines Termins in schönem Ambiente entspannen kannst und die Zeit ein wenig still steht für dich.

Ganz nach meinem Motto „Let it Slow“ Gerne berate ich dich in Sachen Coiffeur und Naildesign und gehe individuell auf deine Wünsche ein.

Auf Facebook oder Instagram findest du mich unter Anita’s Federwerk, da kannst du alle meine aktuellen Arbeiten ansehen und wenn sie dir gefallen auch einen Like schenken ;).

Du darfst mir gerne ein SMS oder What’s App schicken auf die Nummer 077 522 38 61, ich bin für dich fast immer erreichbar.

Für Terminanfragen ausserhalb der Öffnungszeit, bitte ich dich mich zu kontaktieren via Telefon, ich bin gerne bereit dir entgegen zu kommen. Oder du probierst das Online- Booking aus, dass steht dir jederzeit zur Verfügung für Terminreservationen.

Ich freue mich auf dich!

Anita Honegger- Akeret