top of page

Meine

Dienstleistungen

schneiden.jpg

Schneiden

Ob Frau, Mann oder Kids, alle sind herzlich willkommen und bekommen ihren Wunschhaarschnitt.

„Das Leben ist zu kurz um langweilige Federn ( Haare) zu tragen.“

styling.jpg

Styling

Mit viel Liebe zum Detail, zaubere ich dir dein Styling, passend zu jedem Anlass.

umformen.jpg

Umformung

Wellen oder Locken, ich gebe deinem Haar neue Sprungkraft.

farbe.jpg

Färben

Magst du es eher natürlich oder lieber kunterbunt?

Méches oder eine schöne Balayage?

„ Gerne lasse ich deine Federpracht in neuem Glanz erstrahlen“

Brautstyling

Jede Frisur entsteht individuell nach Wunsch der Braut. Bei einem Probestyling erarbeiten wir zusammen deine Traumfrisur.

Am Hochzeitstag frisiere ich dich und deine Liebsten auch gerne an dem Ort deiner Wahl und wenn du möchtest organisiere ich dir eine tolle Visagistin, die das Styling noch komplett macht.

braut.jpg
nails.jpg

Nail

Mit meiner langjährigen Erfahrung und immer stetiger Weiterbildung, finde ich immer die passende Lösung für dich und deine Hände. Ich bin dein Spezialist in Sachen Nägel und Handpflege.

Mein Studio ist Hygienezertifiziert.

„Life isn’t perfect, but your Nails can be“

Produkte

Sehr grossen Wert lege ich in meinem Federwerk auf deine Haarpflege. Mir ist es wichtig keine schädlichen Inhaltsstoffe in den Shampoos und Pflegeprodukten zu haben, sodass deine Haare und die Kopfhaut nicht belastet werden.

Ich führe die Produkte PUR HAIR und O’right, danach fühlst du dich „federleicht“.

produkte.jpg
bottom of page